Über uns

"Als Quality Fitness Betrieb ist es uns besonders wichtig, unseren Kunden ein Training in familiärer Atmosphäre, kundenfreundliche Öffnungszeiten und hohe Sicherheits- und Hygienestandards zu bieten. Mit unserem professionellen Team wird unseren Kunden ein Optimum an Beratung und Betreuung in den Bereichen Fitness, Gesundheit und Wellness geboten."

Nicole Schweighart - Fitness California



„health hat den gesamten Menschen im Fokus. Sein Wohlbefinden, von der Vorbeugung bis zur Regeneration.

Professionell, individuell, medizinisch betreut.

Unser Vorteil der persönlichen Betreuung durch hochqualifiziertes Personal in einer Wohlfühlatmosphäre mit hohen Sicherheits- und Hygienestandards macht uns zu einem wertvollen Teil der „Quality-Fitness-Familie“!"

Mag. Ulrike Neuner

Health Medizinisches Training GmbH



"Injoy steht für wissenschaftlich qualifiziertes Muskeltraining in familiärer Atmosphäre für eine tolle Lebensqualität mit bestem Service. Daneben sorgt Injoy für die nötige Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination abgerundet durch Entspannung von Körper, Geist und Seele!"

Florian Taugwalder & Christian Prechtl

Injoy Ried & Eferding



„Mein Team und ich vom Medifit Thalheim freuen sich sehr ein Teil der Quality Fitness Initiative der WKOÖ und Wifi zu sein.

 

Unsere Mitglieder profitieren bereits seit über 10 Jahren von den hohen Standards, welche wir ihnen bieten. Das interdisziplinäre Team aus Arzt, Physiotherapeut, Sportwissenschafter und Trainer gewährleistet höchste Betreuungsqualität und individuelle Trainingssteuerung auch bei medizinischen Vorerkrankungen."

Stefan Gressenbauer, MSc - Medifit Thalheim



"Den Anspruch auf hohe Dienstleistungsqualität hatten wir vom ersten Tag. Da war es für uns klar an der Zertifizierung teilzunehmen. Durch das Zertifikat haben Personen die Möglichkeit leichter zu unterscheiden wo Qualität angeboten wird und wo nicht. Vor allem für das Gesundheitstraining ist das bedeutungsvoll."

Mag. Michael Pfob B.A.  - Medifit Wels

© Klinikum Wels-Grieskirchen / Nik Fleischmann



„Wir haben uns von der WKOÖ mit dem Quality Fitness-Zertifikat auszeichnen lassen, um ein Statement zu setzen: Fitnesstraining benötigt ein gewisses Niveau! Dies sollte nicht nur für einzelne zertifizierte Betriebe gelten, sondern für die gesamte Fitnessbranche – unseren Kunden zuliebe."

Lukas Hörschläger, BSc - Re.Vital Marchtrenk



"Sense of Body Fitness steht seit über 25 Jahren für persönliche Betreuung und Fitnesstraining basierend auf den neuesten wissenschaftlichen Standards. In gemütlicher Atmosphäre bieten wir unseren Kundinnen und Kunden ein breites Spektrum an Fitness-, Gesundheits- und Wellnessangeboten. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, Tag täglich alles für unsere Kundinnen und Kunden zu geben und wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung dieses Gütesiegels."

Thomas Schmee, BSc - Sense of Body Fitness



"Vitadrom bietet maßgeschneidertes Training. Ganz gleich, ob Einsteiger oder erfahrener Sportler – unser Trainerteam betreut individuell und persönlich! Auf eine moderne, angenehme Atmosphäre legen wir in unseren Studios großen Wert. Die besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Trainingsvergnügen für jede Altersklasse."

KLAUS WIESMAYR - VITADROM SPORTparks


QUALITY FITNESS - Eine Initiative der Fachgruppe Freizeit- und Sportbetriebe der WKOÖ